Training

Trainings werden für Ihr Unternehmen und Ihre Branche bedarfsorientiert konzipiert.

Bei unseren Trainings stehen Praxisrelevanz und Umsetzungskompetenz im Vordergrund. Wir arbeiten zur Verhaltensänderung insbesondere mit  Feedback. Begleitend vermitteln wir neben den methodischen Kompetenzen positives Denken und immer die Wertschätzung des Gegenüber.

 
Und - Sie werden sehen - die Trainings machen uns und Ihren Mitarbeitern viel Spaß!

 

Mögliche Trainingsthemen


Präsentation/Fachvorträge

  • Kennen Sie Ihre persönliche Wirkung bei wichtigen Präsentationen (auf Messen/im Kollegenkreis...)?
  • Rhetorik / Methodik / Didaktik - alles Wichtige für Ihren Auftritt

Telefonkompetenz

  • Sie wollen im In- und Outbound freundliche und professionelle Gesprächsführung erreichen?
  • Wie lösen die Agents schwierige Gesprächssituationen effizient und dennoch kundenfreundlich?
  • Wie findet Telefonakquisition  oder -verkauf kundenorientiert, strukturiert und erfolgreich statt?

Gesprächskompetenz Sales

  • Vom Gesprächseinstieg bis zum Abschluss – welche Phasen hat ein erfolgreiches und strukturiertes Kundengespräch?
  • Wie gehe ich mit Einwänden um?
  • Sie möchten Ihre persönliche Wirkung bei Kundengesprächen steigern?

Akquisition

  • Wie gestalte ich Akquisitionstelefonate?
  • Worauf ist beim Erstgespräch besonders zu achten?

Verhandlung

  • Wie gestalte ich eine Verhandlung erfolgreich?
  • Wie wirke ich bei einer Verhandlung?

Empfehlungsmanagement

  • Wie hole ich Empfehlungen ein?
  • Was können wir tun, damit wir es tun?
  • Wie gehe ich mit Einwänden um?

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Ilka Bieger-Uhde | info@bieger-uhde.de